Film Dulab Al Taj

Eingetragen am 26.03.2021 - 09:10 UTC+1

Liebe Freundinnen, Freunde und Interessierte traditioneller und experimenteller Musik, am 26.03.21 um 20.30 Uhr wird die Premiere des Video Films DULAB AL TAJ ein kollektiver Reigen des Ensembles Extrakte (in dem ich seit Gründung dabei bin ) im Programm der MärzMusik /Berliner Festspiele online gezeigt. Bei diesem Film Projekt habe ich als Komponist des Dulabs und Musiker mitgewirkt. Mehr Infos zum Projekt/Film unter folgendem Link: https://www.berlinerfestspiele.de/de/berliner-festspiele/programm/bfs-gesamtprogramm/programmdetail_334551.html um den Film zu sehen auf der geöffneten Seite etwas nach unten gehen: rechts im Bild steht MaerzMusik-Filme online dort für den 26.3. Festivalstream, ab 27.3. MaerzMusik on Demand anklicken

Zurück


Datenschutzerklärung
©Copyright 2007-2019 by Farhan-Sabbagh.de